Ich darf wieder testen…freue mich sehr!!

Die letzten Tage sind auch wieder einige Zusagen für Produkttests in meinem Email-Briefkasten gelandet und jetzt möchte ich Euch die dazugehörigen Testpakete vorstellen:

Produkttest_Tautropfen
Bei Tautropfen konnte man sich als Tester für Hyaluron Feuchtigkeitscreme bewerben und ich war total überrascht, dass ich als Testerin ausgewählt wurde!!

Im Paket befand sich 1x TAUTROPFEN Hyaluron Feuchtigkeitscreme, 30ml
1xJalë „Orient“ – betörende Körperbutter mit der Kraft der Rose, Probe
1x fluidum „Bretagne“ – Erfrischendes Körpergel, Probe
1x fluidum „Bretagne“ – Sanftes Körperpeeling mit Meersalz, Probe
1x amea „Toskana“ – Erfrischendes Körpergel mit Sanddorn, Probe
1x ayana „Indien“- Außergewöhnliche Körperbutter, Probe
1x amalur „el oro del inca“ – Körperpeeling, Probe

Über dieses Paket habe ich mich wirklich riesig gefreut und werde jetzt ausgiebig testen und anschließend meine Ergebnisse mit Euch teilen.

Das zweite Testpaket kommt von gofeminin.de. Dort konnte ma sich für das neue EVERPURE von L’ORÈAL bewerben. Im Paket befindet sich:

Produkttest_Loreal_EverPure
1x EVERPURE, Farbpflege- und Feuchtigkeitsshampoo, 250ml
1x  EVERPURE, Tiefenregenerationsmaske, 200ml

Werde ich in den nächsten Tagen auch benutzen. Meine Nase ist vom Duft schon mal angetan, ist ne ganz andre Duftkategorie, riecht nach Rosmarin und Minze!!

Auch hier folgt ein umfangreicher Testbericht.

Was dürft ihr denn so alles testen??

Kommentar verfassen

