Gewinn "Drogisten-Challange" von Dm!

So, ein paar Tage gings hier ruhig zu, doch jetzt möchte ich wieder loslegen und gleich mal was Gewonnenes vorstellen.

Bei der Fanpage von Dm auf Facebook konnte man an einer Drogisten-Challenge zum Thema „Erlebnis Ausbildung“ teilnehmen und mußte dabei verschiedene Aufgaben erledigen!

Wenn man alle gemeistert hatte, konnte man ein besonderes Duschgel erhalten, ich habe meins vorige Woche abgeholt:

Gewinn_Dm_1

So war das verpackt und paßte von der Größe her gerade so in einen Einkaufskorb!

Gewinn_Dm_2
So schaut das versprochene Duschgel aus, ich habe es noch nicht benutzt, doch es riecht sehr lecker frisch nach Limette!

Dm überrascht mich immer wieder mit ganz tollen Mitmachaktionen und ist für mich einfach meine Lieblingsdrogerie!!

Welche Drogerie gehört denn zu Euren Favoriten?!

Kommentar verfassen

