Douglas "Box of Beauty" für den Monat März!

Vor einigen Tagen habe ich wieder eine Box von Douglas erhalten. Darin befindet sich stets ein Originalprodukt und vier Maxiproben. Diese kann man sich in einem festgesetzten Zeitraum selbst zusammenstellen oder man überläßt Douglas die Wahl!

Diese Beautybox erscheint monatlich und kostet 10,-€. Bestellen kann man sie HIER, allerdings muß man sich aehr in Geduld üben bis man ein Abo ergattern kann!

Das Originalprodukt in diesem Monat ist folgendes:

BoB_0313_1
1x Douglas nails hands feet „just white – silky nail whitener“
9ml für 9,95€

Ich habe diesen aufhellenden Lack auch gleich mal ausprobiert und zeige Euch Bilder!

Ohne Lack

BoB_0313_3

Mit Lack

BoB_0313_4
Ein Unterschied ist deutlich zu erkennen, die Nägel glänzen schön und sehen auch etwas heller aus, was meine Kamera leider nicht so eingefangen hat. Beim Auftragen muß man etwas vorsichtig sein, da der Pinsel viel Lack aufnimmt, doch man hat schnell den Dreh raus.

Ich habe den Lack 3 Tage draufgehabt ohne das er abgeplatzt ist. Am 4.Tag begann er leicht abzublättern! Soweit finde ich die Qualität in Ordnung, werde ihn auch weiter benutzen, doch nachkaufen werde ich sicherlich nicht, denn da gibt es billigere Produkte, welche das gleiche leisten!!

Nun zu meiner Probenauswahl:

BoB_0313_2

Da mein kleiner Sonnenschein so gg. 5:30Uhr wach geworden ist, habe ich meine Box anschließend gleich zusammengestellt! Zu dieser frühen Zeit waren schon 4 Proben vergriffen, was natürlich nicht so toll ist!

Doch ich hatte trotzdem noch reichlich Auswahl. Da ich bisher mit der von Douglas getroffenen Auswahl nie so recht begeistert war, versuche ich immer selbst auszuwählen, denn ich habe dann wenigstens Proben enthalten, welche ich gern benutze. Diesmal waren im Paket:

1x SMOOTH 365 Intensive Clarity + Smoothing Peptide Serum, 5ml für anteilig 4,99€
1x Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist, 25ml für anteilig 4,59€
1x ARTDECO Lip Brilliance, Nr.25, 3ml für anteilig 5,70€
1x Thierry Mugler „ALIEN“ Bodylotion, 30ml für anteilig 5,99€

Somit habe ich einen Warenwert von 31,22€ erhalten und bin mit der Box sehr zufrieden!

Wie findet ihr den aufhellenden Lack??

Kommentar verfassen

