Mein Test: Balea Handcreme "Beautiful Berries" (Limited Edition)

Ich mag fruchtig-süße Duftrichtungen sehr gern und beim letzten Dm-Besuch konnte ich an dieser neuen Handcreme auch nicht vorbeigehen. Ich habe sie die letzten Tage getestet und folgende Meinung mir gebildet.

Balea_Handcreme_Beautyfulberries
Die Handpflege nennt sich “Beautiful Berries” und ist bei Dm für ca. 0,85€ als Limited Edition erhält. Die Tube enthält 100ml und mir gefällt die optische Umsetzung des Themas Beeren sehr gut.

Herstellerversprechen

“Das beerig-fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände. Mit Balea Handcreme Beautiful Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren. Panthenol und Olivenöl sollen für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl sorgen. Außerdem zieht die leichte Textur schnell ein, ohne zu fetten.”

Quelle: www.dm.de

Mein Eindruck

Die Tube liegt schön in der Hand und passt prima auch in die Handtasche. Man kann den Verschluß leicht öffnen/schließen und und die wunderbar cremige Konsistenz überzeugt mich ebenso wie der fruchtig-süße Beerenduft.

Balea_Handcreme_Beautifulberries_1
Ich mag solche Duftkreationen total gern, doch wer weniger intensive Düfte bevorzugt, sollte dieses Produkt nicht unbedingt kaufen. Lieber im Vorfeld erstmal an der Tube schnuppern, um Entäuschungen nach dem Kauf zu vermeiden.

Die Handcreme läßt sich wirklich ganz leicht verteilen, zieht superschnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Meine Hände fühlen sich anschließend wunderbar gepflegt an!

Mein Fazit

Tolles Produkt, welches mich auf ganzer Linie überzeugt hat!! Wer fruchtige Düfte mag, kann hier nichts falsch machen. Herstellerversprechen in meinen Augen wahrheitsgemäß und erfüllt!

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein Test: Balea Handcreme "Beautiful Berries" (Limited Edition)

  1. Ich habe davon die Duschlotion und liebe sie über alles, das es davon auch eine Handcreme gibt wusste ich gar nicht. Eigentlich habe ich ja genug Handcremes…eigentlich. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s