Pink Box für März 2013!

Vor ein paar Tagen ist meine aktuelle Pink Box angekommen und ich möchte Euch den Inhalt gern zeigen.

Pinkbox_0313_1
1x BB Cream Augen-Roll On von GARNIER, Originalgröße für etwa 9,95€
1x Coconut Milk Body Lotion von THE BODY SHOP, Reisegröße für anteilig 2,64€

Pinkbox_0313_2
1x Emmi Nail Creative Sticker, Originalgröße für UVP 1,90€
1x Eye Stylist von ADEN COSMETICS, Originalgröße für 5,90€
1x Dew Pots rich color eye defining cream, Farbe: Tangled Ivy, etwa 9,-€

Außerdem Flyer und die Zeitschrift „Laviva“

Pinkbox_0313_3

Hier habe ich Eyeshadow und Eyeliner mal auf dem Handrücken getestet. Die Lidschattenfarbe gefällt mir sehr gut, es wir als schimmerndes Efeugrün bezeichnet und je nach Lichteinfall ändert es leicht die Farbe!

Der Eyeliner gefällt mir auch, ich habe die Nuance „black pearl“ bekommen. Diese glitzert je nach Lichteinfall ganz leicht, leider kommt das auf dem Foto nicht richtig rüber!!

Unterm Strich habe ich einen Warenwert von etwa 30,-€ bekommen, bezahlt habe ich nur 12,95€!! Bis auf die Nail Sticker sind alle Produkte vom ersten Eindruck her toll! Natürlich werde ich jetzt erst mal alles gründlich ausprobieren!

Habt ihr die Pink Box bestellt? Wenn ja, wie seit ihr mit dem Inhalt zufrieden??

Ein Kommentar zu “Pink Box für März 2013!

  1. Huhu
    also ich war sehr zufrieden mit der Box 🙂 ich hatte den Lidschatten in dunkellila bekommen und mit einem feinen Pinsel aufgetragen sieht es ganz toll aus und cih liebe die Kokoscreme

    lg svenja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

