Inhalt meiner letzten Friendsbag!

Habe grade festgestellt, dass ich den Inhalt meiner letzten Friendsbag hier noch gar nicht gezeigt habe! Das hole ich jetzt schnell nach!!

In unregelmäßigen Abständen kann man sich hier eine sogenannte Friendsbag bestellen. Es handelt sich um keine Abobelieferung und so eine Bag kostet 15,-€.

Diese Produkte hatte ich in meiner letzten vorgefunden:

Friendsbag
4 verschiedene Reisegrößen von dermalogica, welche einen Wert von ca. 50,-€ haben. Nähere Informationen zu diesen Produkten findet man HIER.

1x cmd Naturkosmetik ROSÉ Exklusive „schützende Feuchtigkeitscreme“, 50ml ca.10,-€.

Außerdem Parfumproben und Teeproben sowie Infomaterial( hab ich nicht mit fotografiert).

Gut, ich habe da einen Warenwert von um die 60,-€, doch so ganz trifft diese Bag nicht meinen Geschmack und ich werde mir auch keine weitere bestellen!!

Kennt ihr die Friendsbag?? Wenn ja wie findet ihr die??

 

2 Kommentare zu “Inhalt meiner letzten Friendsbag!

Kommentar verfassen

