Mein Test: Schwarzkopf got2be "glatt gebügelt 4Tage"

 

got2b_Glättungsspray
Dieses Glättungs-Spray hatte ich als Inhalt in einer Beauty-Box und ich habe noch nicht geschaut, was es regulär kostet. Da ich öfters ein Glätteisen benutze, kam mir dieses Produkt sehr gelegen!

Herstellerversprechen

„Sexy glatte Haare für bis zu 4Tage!” Außerdem soll eine hitzaktivierte Formel das Haar geschmeidig machen!

Mein Eindruck


Mein erstes Problem bestand darin, das Spray sprühbereit zu bekommen. Es ist eine Sicherung eingebaut und bei mir ist erstmal das ganze Sprühsystem auseinander gefallen. Das musste ich erst wieder mühsam zusammenbauen.


Dann habe ich es wie beschrieben angewendet und wurde leider erneut etwas enttäuscht. Für mein Empfinden sprüht es viel zu stark bei einem Sprühstoß. Das hat zur Folge, dass ich es auch relativ schlecht dosieren kann. Ich hatte das Spray nicht nur auf meinen Haaren, sondern auch auf dem ganzen Spiegel.

Positiv bewerten möchte ich den Geruch: wunderbar fruchtig. Dieser Duft hält sich auch noch eine ganze Weile im Haar.

Nach dem Föhnen sahen meine Haare nicht viel anders aus als ohne Spray, allerdings hat es die Haare weder verklebt noch beschwert. Beim Glätteisen hat es dann wieder gepunktet. Meine Haare wurden wunderbar glatt und geschmeidig!! Dieser Effekt hielt auch drei Tage, dann habe ich meine Haare wieder gewaschen.

Mein Fazit

Ich werde es aufbrauchen und mir nicht nachkaufen. Ich finde die Handhabung und die Dosierung nicht so besonders, auch wenn es mich beim Glätten überzeugt hat. Trotzdem ist es in meinen Augen kein Produkt, was ich weiterempfehlen möchte.

Ein Kommentar zu “Mein Test: Schwarzkopf got2be "glatt gebügelt 4Tage"

Kommentar verfassen

