Vorschau für die nächste Box of Beauty bei DOUGLAS

Heute gibts wieder was geschriebenes von mir, sollte eigentlich schon gestern erscheinen, doch irgendwie ging beim Vorbloggen was schief….

Sicherlich haben viele schon die neue Vorankündigung für die neue Box of Beauty bei Douglas gesehen. Doch ich möchte sie hier auch noch präsentieren, weil es in meinen Blog reingehört!

Vorschau_BoB_0313

Über das Produkt freue ich mich sehr, da ich den erst beim letzten Filialen-Besuch in der Hand hatte!! Auf seine Ergebnisse bin ich wirklich gespannt und werde hier darüber berichten.

Natürlich wird es wieder spannend, welche Maxiproben ausgewählt werden können. Ich würde mir wünschen, daß da mal weniger Pflegeartikel dabei sind, sondern auch mal wieder Parfumproben oder Makeup-produkte!

Auf alle Fälle gilt wieder der Spruch „Der frühe Vogel fängt den Wurm!“, da bisher meistens frühs 8.00 Uhr schon Proben vergriffen waren……

Kommentar verfassen

