Meine Box of Beauty von Douglas für den Monat Februar!

Heute möchte ich Euch meine aktuelle Box von Douglas vorstellen, welche ich vor ein paar Tagen erhalten habe!

BoB_0213_1

Das Originalprodukt „Absolute Lips Nr. 08 Giulia (8ml) für 9,95€

BoB_0213_Swatch

Auf dem Handrücken gepinselt, die Farbe geht in Richtung Apricoat.

BoB_0213_getragen

So schauts auf den Lippen getragen aus. Es hat nen ganz leichten Glanz und die Farbe ist absolut alltagstauglich. Was mir nicht gefällt ist der Geschmack, irgendwie gar nicht mein Fall. Auch finde ich die Konsistenz etwas zu dünn und der Pinsel zum Auftragen ist auch nicht mein Favorit, da gibt es bessere.

BoB_0213_2

Meine ausgewählten Proben, diesmal gab es wieder viel aus dem Pflegebereich, was mich nicht stört. Ich finde diese Maxiproben einfach perfekt, um schon einen besseren Eindruck von einem Produkt zu bekommen.

1x Escada „Cherry in the air“ LE, Bodylotion, 50ml für anteilig 7,63€
1x Lavera Lippenbalsam „soft rosè“, Originalprodukt für 2,95€
1x John Frieda „Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray“ 30ml für anteilig 2,99€
1x Davidoff „The Game“ Hair-/Bodyshampoo, 30ml für anteilig 2,99€

Macht einen Warenwert von 26,51€. Eine Box of Beauty kostet 10,-€ und sie erscheint monatlich. Man erhält immer ein Originalprodukt und kann sich dann 4 Maxiproben aussuchen oder überläßt Douglas die Zusammenstellung der Proben!

Ich bin mit meiner Box zufrieden und wenn ich das Lipgloss nicht selbst benutze, dann findet es einen anderen lieben Besitzer. Was mich am meisten stört, ist die Verfügbarkeit der Proben. Ich habe mir meine Box gegen 5.45Uhr frühs zusammengestellt und da war eine Probe schon vergriffen, kann aber nicht sagen welche!

Kennt ihr die Box of Beauty von Douglas?? Wenn ja, wie findet ihr dieses Angebot??

2 Kommentare zu “Meine Box of Beauty von Douglas für den Monat Februar!

Kommentar verfassen

