Neues zum Testen!

In den letzten Tagen habe ich wieder einiges zum Testen erhalten und möchte Euch die Bilder dazu nicht vorenthalten!!

 

Test_Schleifchenbox

 

Bei Schleifchen-Box wurde ich als Testerin für oben abgebildete Testpaket ausgewählt und darf die Abitima Clinic Handcreme ausprobieren. Eine Tupbe fehlt bereits, die hat sich meine bessere Hälfte gesichert, weil er arbeitsbedingt oft rauhe Hände hat.

Test_FB_kdipet

 

Bei Facebook wurde ich als Tester für die Kidipet touches gezogen und wir werden ausgiebig testen. Mein Sohn und die Nachbarskinder sind begeistert!

 

Gewinn_essence

 

Zu guter letzt habe ich noch was gewonnen und habe von cosnova ein tolles Päckchen bekommen. Hier noch ein paar Swatches dazu:

 

Gewinn_essence_swatch

 

Ich habe mich ganz toll gefreut und werde jetzt ausgiebig testen und meine Erfahrungen hier veröffentlichen!!

 

Was dürft ihr denn aktuell testen??

2 Kommentare zu “Neues zum Testen!

Kommentar verfassen

