Pink Box Februar 2013

Gestern habe ich meine Pink Box für den aktuellen Monat bekommen und damit die Fotos nicht wieder in der Versenkung verschwinden, möchte ich Euch den Inhalt gleich vorstellen!

PB0213_1
Das sind alle Produke, welche ich jetzt nochmal genauer zeige.

PB0213_2

1x Doctor Duve, Anti-Aging & Boosting Face Fluid (links im Bild), 2ml für 12,50€
1x Catherine Eau de Parfum „My Way“, Sondergröße für 3,00€ (3ml)

PB0213_3
1x Catherine Handcreme „Evita“ Trendedition, Originalgröße, 25ml für 4,50€
1x tetesept „Aztekisches Kakaobutter Bad“ in Originalgröße, 125ml für 6,49€
1x tetesept „Bronchial Bad“ Sondergröße, 20ml für 0,99€

PB0213_4
aktuelle Ausgabe des Magazins „Wohnidee“ für 3,50€
Magazin von Catherine
sowie diverse Flyer (hab ich nicht fotografiert)

PB0213_5
1x INDIGO Compact Powder, Farbton 17, Originalgröße, 16g für 4,99€

PB0213_6_swatch
Habe es mal eben auf der Hand geswatcht, die Übergänge lassen sich nicht so toll verblenden, was man ja auf dem Foto sieht.

Mir persönlich ist es etwas zu dunkel, da es doch einen ziemlichen Braun-Stich hatte. Auf alle Fälle werde ich es auch in meinem Gesicht probieren, doch die Erfahrung sagt mir, dass es dann wie eine Maske aussehen wird!

Auch wenn die Farbe des Puders jetzt nicht so recht paßt, bin ich mit der Pinkbox sehr zufrieden, denn die Bäder von tetesept finde ich toll und die restlichen Produkte kannte ich bisher noch nicht und werde jetzt ausgiebig testen.

Mein Warenwert ohne Zeitschrift liegt bei 32,47€! Eine Pinkbox kostet momentan monatlich 12,95€, dafür habe fast das 3fache an Wert bekommen und ich freue mich, Produkte zu erhalten, welche ich mir sonst nie kaufen würde!!

Was hattet ihr für Inhalt und wie findet ihr die Februaur-Box??

3 Kommentare zu “Pink Box Februar 2013

  1. Ich habe genau dieselben Produkte wie Du. Habe die Pink Box (als auch die Glossy Box) aber nun abbestellt, denn mir gefallen die Zusammenstellungen schon seit Monaten nicht mehr. Ich habe keine Badewanne, kann also mit all den Bädern der letzten 3 Monate rein gar nix anfangen, hab immer Kajals, Handcremes, Shampoos und Duschgels, wie ich es empfinde, nervte mich nun echt an.

    Den zu dunklen Puder würde ich wohl als Bronzer nutzen zum Konturieren. Muß mal guggen, ob meiner auch so dunkel ist.

    Ich reiche am WE auch meinen Blog zur Pink Box nach.

    Gefällt mir

  2. Ich habe fast die gleichen Produkte erhalten wie du und bin auch sehr zufrieden! 🙂
    Ich muss auch sagen, dass ich sehr begeistert von dem Parfüm bin! Wow! 🙂 ich könnte mich reinlegen obwohl es so eigentlich sehr aufdringlich ist, aber doch einen ganz besonderen touch hat! 🙂

    Was ich aber leider langsam bisschen schade finde, dass jedes Mal in der Pink Box von Tetesept Bäder drin sind..

    aber trotz allem finde ich, dass Pink Box eine sehr tolle Box ist 🙂

    Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag 🙂
    Meli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

