Etwas verspätet meine Pink-Box für den Monat Januar!

Ich habe grade festgestellt, dass ich meine Pink-Box für den Monat Januar noch gar nicht gezeigt habe. das möchte ich jetzt gleich nachholen!!

PB_0113_1

1x tetesept Bäder der Welt „Ägyptisches Kleopatra Bad“, 125ml für 6,49€
1x Kappa Woman „Viola“ Showergel, 250ml für 2,79€
1x AVON Kajal in der Nuance „black attract“ für 7,50€ (1,48g)
1x Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé, 150ml für 6,79€
i1x INDIGO Duo Eyeshadow n der Farbe 26

Außerdem diverse Flyer und eine Zeitschrift.

Zusammengenommen ergibt es einen Warenwert von ca. 26,-€, bezahlt habe ich 12,95€. Ich habe dafür Produkte bekommen, welche doppelt so viel kosten!

Hier zeige ich Euch den Lidschatten noch mal genauer. Die Marke Indigo ist mir gänzlich unbekannt.

PB_0113_2
Das erste was mich stört, ist die Dose aufzubekommen. Ich habe zur Schere gegriffen, denn sonst wäre sicherlich ein Fingernagel abgebrochen. Auch der Applikator ist nicht benutzbar, weil er ständig auseinanderfällt.

Die Farben finde ich an sich sehr schön, doch man muß schon einiges nehmen, um trotzt Base im Swatch was zu erkennen. Leider erkennt man kaum einen Unterschied zwischen den Farben. Am Auge habe ich ihn noch nicht benutzt, doch da wird sich kaum ein anderes Ergebnis einstellen!

PB_0113_swatch

Der Kajal läßt sich einfach handhaben, die Farbe ist okay!! Was mich allerdings hier stört, beim Benutzen eckt man ständig am Spiegel an, weil er definitiv zu lang ist! Auch den Preis finde ich etwas überzogen!

Trotzdem gefällt mir diese Pinkbox wieder viel besser als die Letzte. Und dekorative Kosmetik ist sowieso immer Geschmacksache. Was mir auf alle Fälle an dieser Box gefällt, ist die Mischung. Ich bekomme immer wieder Produkte, welche mir unbekannt sind bzw. die ich mir zu den angegebenen Preisen nie kaufen würde.

Freue mich schon auf die nächste pinke Überraschung!!

P.S. Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern!!

Kommentar verfassen

