Meine erste Beauty-Box von QVC!

Anfang Januar habe ich mir diese Box bei QVC bestellt.  Die Box mit der Artikelnummer 274950 kostet 19,75€ zzgl. Versand von 5,95 – macht einen Preis von 25,70€. Hier ein paar Bilder mit genaueren Informationen:

Beautybox_QVC_1

Jetzt die Produkte einzeln verpackt:

Beautybox_QVC_2

1x Elizabeth Grant, 24h Cell Active Lip Treatment, 10ml, anteilig für 16,-€
1x POMPÖÖS 24 Stunden Creme, 30ml, anteilig für 9,59€
1x OJON dry Recovery Hydrating Shampoo, 30ml für 1,08€
1x OJON dry Recovery Hydrating Conditioner, 30ml für 2,40€
1x FLORA MARE Meereselixier, 10ml, anteilig für 9,92€
1x M. Asam Vinolift Straffungsmaske, 30ml, anteilig 7,49€

Beautybox_QVC_3

1x Laura Geller Blush-n-Brighten in der Farbe „Berry“, 9g mit Pinsel für 36,75
1x Mini-Glasnagelfeile von CIATÉ

Die Produktauswahl finde ich klasse. Alles zusammen ergibt einen Warenwert von 83,23€, die Minifeile nicht mit eingerechnet. Ich werde fleißig probieren und meine Meinung später kundtum, besonders auf die Fähigkeiten des Blush’s bin ich gespannt.

Leider ist die Box momentan nicht lieferbar! Hat jemand auch diese Box gekauft? Wenn ja wie findet ihr sie??

3 Kommentare zu “Meine erste Beauty-Box von QVC!

Kommentar verfassen

