Ich wurde zum ersten Mal getaggt!

Ich bin vom lieben Wolkenstern und von nessa1991 getaggt wurden und möchte Heute meine Antworten auflisten:

Das sind die Regeln für das Taggen:
-Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
-Beantworte die 24 folgenden Fragen.
-Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
-Sag den Getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere?
Ja. 3 Katzen, 1 Hund, 2 Meerschweine und 2 Zwergkaninchen

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe?
Digi-Cam, Handy, Baby-Fon

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja und bisher unfallfrei!

4. Wann bist du heute aufgewacht?
5.00 Uhr klingelt mein Wecker!  Mache meiner besseren Hälfte dann Frühstück, mein Sohnemann wird gg.5.15 Uhr wach und anschließend lege ich mich noch ne Stunde aufs Ohr.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Weiß ich nicht mehr, denn ich schaue wenig Filme.

6. Was sagt deine letzte SMS?
Verrat ich nicht!

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Laut und schrill, damit ich’s auch höre!

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Ja, Italien undÖsterreich, dort besonders Tirlo!

10. Liebst du Sushi?
Das meiste schon…

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meist Aldi und Edeka.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein

13. Wieviel Geschwister hast du?
Einzelkind

14. Laptop oder PC
Beides!

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Schon 38…..Zeit sich mit Anti-Aging-Produkten auseinanderzusetzen…

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Weder das eine, noch das andere.

17. Färbst du deine Haare?
Ja!

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Hausputz und Bewerbungen schreiben und im WWW nach Produkttests suchen!

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Freudentränen verdrücke ich immer, wenn mein kleiner Sohn zu Mama kuscheln kommt!

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, Schinken, Gemüse und Käse

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Ess beides hin und wieder gern.

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
???
Mußt jetzt erstmal die Jungs von google fragen…..…..Nein!!

23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-Grau

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich trinke keine Cola.

Ich tagge folgende Personen:
1. Knopfauge
2. Jaanie

3. SchwarzeWitwe
4. Knatterfee
5. selbst-ist-die-frau

2 Kommentare zu “Ich wurde zum ersten Mal getaggt!

Kommentar verfassen

