Ich glaub jetzt hab ich’s!

Irgendwie vernebelt mir meine Erkältung schon meine Gehirnzellen…… Doch ich denke mal, dass ich jetzt ne Fanpage bei Facebook in den Anfängen hinbekommen habe!

Adresse lautet www.facebook.com/Erdbeerelfe.testet

Von jetzt an werde ich meine Testberichte bzw. alle nützlichen Informationen zu meinem Blog dort veröffentlichen, um mein privates Profil etwas zu „schonen“…

Über ein paar „Gefällt mir – Klicks“ würde ich mich freuen, auch wenn momentan noch nicht allzu viel Lesestoff vorhanden ist!!

Nen extra Dankeschön an „candyrose“ für die kleine Hilfestellung, hier gehts zu Ihrem Blog!!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Ich glaub jetzt hab ich’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s