Wenn die Postfrau klingelt….

Leider wars die letzten Tage hier etwas ruhig, da mich schon wieder ne schwere Erkältung erwischt hat!! Ich kenne das sonst nicht, war bisher wenig krank und jetzt auf einmal wie am Fließband! Ich weiß nur net richtig woher….….Bin viel an der frischen Luft, ernähr mich gesund….Liegt aber anscheinend am Wetter!! Viele Leute in meinem Bekanntenkreis sind auch ständig am Husten und Niesen….

Doch nun genug gejammert, mir gehts langsam besser und gestern durfte ich Pakete auspacken und hab mich riesig gefreut, doch schaut selbst:

Test_Ricola

nen riesengroßes Testpaket von Ricola, ich weiß gar nicht mehr so recht, wo ich mich da beworben habe, ich glaube es war eine Facebook-Aktion.

Es werden zwei neue Ricola-Sorten vorgestellt, zum einen „Lakritz“ und zum anderen „Apfelminze“. Letztere lutsche ich grade und die hat meinen Geschmackstest schon mal bestanden.

pinkmelon_400P

Dann habe ich mir bei pinkmelon für 400 erreichte Punkte obiges Trio ausgesucht. Es besteht aus einem Körperspray, einem Duschgel und einer Body-Lotion. Das werde ich demnächst alles ausgiebig testet!

Und zu guter letzt habe ich noch diese Mail im elektronischen PF vorgefunden:

Liebe Leser-Testerin, Lieber Leser-Tester,
mit deiner Bewerbung hast du es unter die Tester geschafft und deshalb
heißen wir dich herzlich willkommen beim Leser-Test für die bareMinerals
Foundation.

Dein Test-Produkt ist bereits auf dem Weg zu dir. Wir wünschen dir viel
Spaß beim Testen und freuen uns, wenn du uns und den anderen Lesern
deine Erfahrungen auf QVCbeauty.de in einem Kommentar mitteilst.

Ich wünsche allen Schnupfennasen und Hustengeplagten auf diesem Weg „Gute Besserung!“

5 Kommentare zu “Wenn die Postfrau klingelt….

Kommentar verfassen

