Bin auch bei facebook!!

Thema „facebook“ beschäftigt mich schon ne ganze Weile. Eigentlich wollte ich irgendeinen Button auf meinem Blog haben, wo man mich dann bei facebook besuchen kann, doch „Frau“ ist irgendwie zu doof für die facebook-welt…..

Daher hier meine Adresse bei facebook: http://www.facebook.com/carina.erler

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wie ich meinen Blog zu meinem facebook-profil verlinken kann??

Oder ist es besser mein Profil in eine Fanpage umzuwandeln?!? Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, denn facebook ist für mich irgendwie noch ein Buch mit sieben Siegeln….

3 Kommentare zu “Bin auch bei facebook!!

    • Danke für deine Antwort. Deine Fanpage gefällt mir richtig gut und sowas schwirrt mir ja auch im Kopf rum, allerdings weiß ich noch nicht so recht wie ich dorthin komme, das ist halt mein großes Problem!!!

      Liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

      • Wenn auf der Startseite von Facebook bist drehst du einfach etwas weiter nach unten (ohne dich einzuloggen). Dort steht dann Seite erstellen für eine Berühmtheit usw. und da klickst du drauf. Jetzt gibts du nur noch deine Sachen da ein und erstellst somit eine Seite für deinen Blog.
        Ich hoffe das ist jetzt gut erklärt. 🙂

        LGz

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

