Mein Test: p2 Ultra Intense Overnight Hand Mask

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und meine Hände brauchen da eine reichhaltige Pflege, weil sie sonst sehr spröde und trocken werden. Auf meiner Suche nach einer passenden Handpflege bin ich auf die p2 Hand Mask aufmerksam geworden.

p2_HandMask_lila_1

Angesprochen hat mich dabei die schöne lila Farbe des Deckels und auch die Creme selbst ist leicht lilafarben. Im Tiegel sind 100ml enhalten und bei DM habe ich 3,45€ bezahlt.

ps_HandMask_lila_2

Herstellerversprechen

“Intensiv pflegende Handmaske mit hochwertiger Sheabutter und Lavender Butter sowie japanischem Tangerine-Extrakt .”

Die Haut soll über Nacht mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt werden, wird spürbar geschmeidiger und weicher. Angenehmes Lavendelaroma.

Anwendungsempfehlung

Die Maske soll in einer dicken Schicht aufgetragen werden, danach sollen Pflegehandschuhe angezogen werden und man soll das Ganze über Nacht einwirken lassen.

Mein Eindruck

Als ich die Dose mittels Schraubverschluß das erste Mal geöffnet habe, war ich sofort von diesem tollen Lavendelduft angetan, denn ich liebe Lavendel sehr. Die Konsistenz an sich ist sehr dick, ähnlich wie Butter, doch bei Hautkontakt beginnt sie leicht zu schmelzen. Positiv überrascht hat mich die schnelle Einwirkzeit, so dass ich sie schnell auch mal tagsüber verwende. Meine Hände werden traumhaft weich und geschmeidig. Der zu Beginn etwas intensive Lavendelduft verflüchtigt sich nach dem Eincremen und eine ganz leichte, angenehme Note bleibt zurück. Die empfohlene Anwendung mit Handschuhen habe ich nicht gemacht, zum einen würde mir das nachts zu warm werden und zum anderen zieht die Creme sehr schnell ein!

Mein Fazit

Es ist eine intensiv pflegende Handmaske und daher für trockene Hände optimal geeignet. Ich habe sie super vertragen und das ist ein Produkt, welches ich zu 100% nachkaufen werde. Von mir gibt es daher ein „absolut empfehlenswert!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s