Ich teste Produkte von essence "Snow Jam" (LE)!

Ich mache hier grad Freudensprünge, denn ich habe soeben das hier aus meinem Briefkasten gefischt!!

Test_essence_snowjam

Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich dafür beworben hatte…;-) Jetzt darf ich testen und hier die Produkte im einzelnen aufgelistet:

Test_essence_snowjam_1

1x Nagellack, 01 – goofy-blue
1x Nagellack, 02 – lilac is my style

1x Lip Balm, 01 – lilac is my style

colour and care… bei klirrender Kälte genau das Richtige: der feuchtigkeitsspendende lipbalm in zwei coolen Nuancen mit dezenter Farbabgabe. er pflegt die Lippen mit hochwertigem Rizinusöl und hinterlässt einen fruchtigen Duft.

2x jumbo duo eyepencil

tagsüber Piste – abends Party! der jumbo duo eyepencil ist das perfekte Team für ein Augen-make-up, das auch Stunden voller Action übersteht. Eine Seite Kajal, die andere Seite Highlighter mit Glitzereffekten: mit dem eyepencil kann immer der richtige Look kreiert werden. Erhältlich in 01 let’s hit the slope und 02 petrol snow-queen.

Test_essence_snowjam_2

2x eye-shadow sorbet, 01 – lilac is my style und 02 – top of the ice-stream

Quelle: www.essence.eu

Meine Erfahrungen werde ich demnächst hier präsentieren!!

5 Kommentare zu “Ich teste Produkte von essence "Snow Jam" (LE)!

    • Indem man sich auf verschiedenen Plattformen wie for-me, trnd, Konsumgöttinnen etc registriert und anschließend Angebote für Produkttests bekommt. Darauf bewirbt man sich dann online indem man einen Fragebogen ausfüllt und mit etwas Glück wirst Du ausgewählt und bekommst ein Testpaket zugeschickt!!

      Ich hoffe das ist fürs erste aufschlußreich…ansonsten kannst du mir auch gern mal ne Mail schreiben!

      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

