Die letzten Produkt-Tests im alten Jahr!

Leider komme ich erst Heute dazu Euch meine aktuell laufenden Produkttests vorzustellen, die Pakete dazu kamen alle am 22.Dezember 2012 an. Ich kann nur sagen:“Mein armer, armer Postbote….!“

DSCI0716

Diesen Textilerfrischer von febreze habe ich von gofeminin bekommen. Ich hatte mich für den Test beworben und hatte Glück!! Da wir Katzen und einen kleinen Hund in der Wohnung haben, finde ich dieses Spray sehr gut. Es entfernt  unangenehme Gerüche.

Parfüm_Pieper_Thinkwild_1Parüm_Pieper_Thinkwild_2

Dieses Parfüm gab es von der Stadt-Parfümerie Pieper. Man konnte sich auf Facebook für den Test bewerben und ich hatte endlich mal Glück, damit hatte ich wirklich am wenigsten gerechnet.

Die Aufmachung des Flacons finde ich absolut super, zumal ich lila als Farbe sehr mag….unschwer an der Tapete im Hintergrund zu erkennen….

„Hier ist der Name Programm: Think wild von GG&L ist wirklich wild. Aber nicht nur der Duft zeigt sich wild. Auch der Flakon mit seinem wunderbaren Ethnomuster und dem abnehmbaren Anhänger – einer Münze mit Feder – unterstreicht Ihre ungezähmte Seite. Der unkonventionelle Duft mit seinen Noten von Schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Moschus steht ganz im Zeichen der Wild-&-Wunderbar-Philosophie von GG&L. Perfekt für Frauen, die sich etwas trauen.“   Quelle: http://bewertungen.douglas.de

Zu guter letzt noch ein riesiges Testpaket, schaut selbst:

Produkttest_Paart_CD

dafür habe ich mich bei www.paart.de beworben und war eine von 150 glücklichen Testern!!

Das Paket besteht aus:

1x Pflegedusche „Granatapfel & Traube“
1x Feuchtigkeitsbad „Avocado“
1x Waschlotion „Avocado“
1x Feuchtigkeitscreme „Wasserlilie“
1x Deo Balsam-Spray „Aloe Vera“
1x Deo Zerstäuber „Wasserlilie
und eine Entspannungs-CD.

Ausführliche Testberichte folgen in Kürze!!

Ein Kommentar zu “Die letzten Produkt-Tests im alten Jahr!

Kommentar verfassen

