DM-Lieblinge Dezember 2012!

Heute möchte ich Euch zeigen, was in meiner Dezember-Lieblinge Box für wunderbare Sachen drin sind!! Ich bin restlos begeistert und freue mich schon auf’s Ausprobieren…

Dm_Lieblinge_1212_1

Da gabe es Neutrogena „Nordic Berry Bodylotion“, 400ml für 4,95€
Clump Defy Volumising Mascara von Max Factor für 12,95€
und von Balea die „Dark Glamour“ Handlotion als Limited Edition für 1,75€.

Dm_Lieblinge_1212_2

Außerdem noch diese beiden Hübschen, zum einen von Guhl das Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo für 3,45€
und alverde Naturkosmetik eine Flüssigseife in der Variante „Mandel-Karamell (LE)“ für 1,35€.

Bezahlt habe ich nur 5,-€ und einen Warenwert von 24,45€ bekommen!!

Alles in allem finde ich diese Zusammenstellung total gelungen und werde alle Produkte selbst benutzen, denn die schnuppern alle total lecker!!

Habt ihr die DM-Lieblinge-Box?? Wenn ja, wie findet ihr die Auswahl?

Kommentar verfassen

