Die besten Wünsche für 2013!

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

(Wilhelm Busch)

Ich wünsche all meinen lieben Blog-Lesern, meinen Blog-Freunden sowie all jenen die mich kennen und ihren Familien von Herzen ein Gesundes, Glückliches und Friedliches 2013!!

Mögen alle Eure Wünsche und Erwartungen wahr werden, außerdem sollen viele schöne und interessante Erlebnisse und Begegnungen das Neue Jahr begleiten!!

Ich persönlich habe im kleinen Kreis Silvester verbracht und das neue Jahr begrüßt. Mit den guten Vorsätzen für 2013 bin ich nicht so auf Du und Du. Ich wünsche mir für mich und meine kleine Familie erstmal Gesundheit, denn das ist in meinen Augen das Wichtigste überhaupt, alles andere findet sich!!

Sicherlich würde ich mich freuen, wenn mein Blog noch mehr Leser findet und auch tollen Produkttests wäre ich nicht abgeneigt!!

In diesem Sinn grüße ich alle ganz lieb wünsche eine schöne erste Woche des noch jungen Jahres 2013!!

Eure Erdbeerelfe 

Kommentar verfassen

