Douglas-Box für Dezember 2012!

Naja, was soll ich dazu sagen oder besser schreiben…. sie wurde als Weihnachtsüberraschungs-Box angekündigt, die 4 Maxiproben konnten nicht frei ausgewählt werden, sondern wurden von Douglas festgelegt. In meiner Box befanden sich erstmal die zwei Originalprodukte:

Douglas1212_2

1x NYX Round Lip Gloss, Farbe 13 Peach für 5,95€
1x NYX Nail Polish, Farbe 132 Mushroom Glitter für 4,95€.

Douglas1212_1

Meine Proben, welche ich leider nicht beeinflussen konnte und mit denen ich nicht so ganz zufrieden bin.

1x Isadora Perfect Matt Lipstick, 2,5g, Farbe 05 – femme fatale, für anteilig 6,65€
1x Rodial Glam Balm Lip, 10ml, Originalgröße für 20€
1x Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disks, 1 Stück für 8,74€
1x Weleda Pflegelotion „Sanddorn“, 20ml für 1,95€.

Unterm Strich macht das einen Prduktpreis von 48,24€, bezahlt habe ich glatte 10€. Das Lipgloss gefällt mir optisch sehr gut, auf den Lippen habe ich es noch nicht benutzt. Der Nagellack muß auch erst noch seine Feuertaufe bestehen!

Die Probenauswahl gefällt mir weniger, roten Lippenstift benutze ich nie, das steht mir nicht! Die Exfoliating Disk hätte ich mir auch nicht ausgesucht, weil ich sehr sensible Gesichtshaut habe und diese Probe für normale Haut ist und in der Anleitung extra drin steht, dass man sie nicht bei Hautirritationen anwenden soll!!

Dann hätten wir noch den Glam Balm Lip von Rodial, welcher sehr stark nach Rose riecht und irgendwie auch danach schmeckt, was ich als nicht angenehm empfinde. Einzig die Probe von Weleda kann punkten, denn diese Produktmarke benutze ich sehr gern!!

Ich bin diesmal etwas enttäuscht und hatte mir irgendwie eine bessere Probenauswahl gewünscht, das machen auch 2 Parfümproben ( Boss Orange Woman, Glam’n Soul von Thomas Sabo) und ein kleiner süßer Gruß von Hussel nicht besser…..

Jetzt freue ich mich aber auf die Januar-Box, Anatomicals Gesichtscreme und -Augengel, die wollte ich schon lange probieren….Und das beste: ich kann meine Proben wieder selbst aussuchen!!!!

Habt ihr die Douglas-Box?? Wenn ja, wie wart ihr mit Eurer Probenauswahl zufrieden?!

Ein Kommentar zu “Douglas-Box für Dezember 2012!

  1. Ich finde deine Box soweit ganz toll. Allerdings störte mich selbst die Weleda-Pflegelotio aber gut.. Ich hatte noch eine Parfümminiatur von Viktor & Rolf in meiner Box, meine erste 🙂 Hab mich sehr gefreut, da ich beim Zusammenstellen der Box immer feststellen musste, dass alle Düfte schon vergriffen waren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

