Das bin ich!!

Heute möchte ich meinem Pseudonym „Erdbeerelfe“ ein Gesicht geben.

avatar

Ich heiße Carina, bin 37 Jahre jung, Mama eines 2,5 Jahre alten Sohnes und manage momentan unser kleines Familienunternehmen. Dazu gehört ein Cäsar-Hund, 3 Katzen, 2 Meerschweine, 2 Zwerghasen und jede Menge Goldfische.

Zuhause bin ich in Sachsen, wohne auf nen Dorf und möchte dort auch nicht weg. Ich gehe zwar gern in die City zum Shoppen, doch ich bin als Stadtmensch ungeeignet. Ich brauche die Natur um mich, Freiraum und Platz zum Träumen!!

Meine Hobbies sind zum einen Produkte testen (das seit nunmehr schon 3 Jahren), mein kleiner Sonnenschein, unser Haus und Garten!! Als Ausgleich zum Stress im Alltag sticke ich seit 2 Jahren. dabei entstandene Werke werde ich auch hin und wieder hier präsentieren!!

Ich freue mich über jeden Leser, Kommentare und nehme auch gutgemeinte Kritiken gern an, denn keiner ist vollkommen und ich bin noch am Anfang einer „Blogger-Laufbahn“….

Das waren Eindrücke von mir und ich hoffe, dass ich Euch mit meinem Bild nicht zusehr verschreckt habe

Ich grüsse alle Blogger und wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

 

2 Kommentare zu “Das bin ich!!

Kommentar verfassen

