Meine ersten DM-Lieblinge und ich bin total begeistert!!

Vorige Woche habe ich diese Box von DM das erste Mal abgeholt, nachdem ich meinen Ausweis vorgezeigt hatte, wurde mein Paket aus dem Lager geholt, alles verlief prima und ich habe zuhause sofort ausgepackt und mich wie ein Kind gefreut!!

Bezahlt habe ich 5,-€ und drin war folgendes:

DM_Box_1112_1

Axe „Apollo“ Bodyspray für 2.95€
Axe „Apollo“ Duschgel für 1,95€
Balea Men Maximum Power Styling Gel für 1,95€
alverde Naturkosmetik men Peeling für 2,65€

Meine bessere Hälfte ist davon sehr angetan, denn endlich bekommt er auch mal was zu Probieren und mir persönlich gefällt es auch sehr, dass das andere Geschlecht auch bedacht wurde!!

DM_Box_1112_2
Für Frau war drin ein Nagellack von p2, last forever in der Nuance 180 (dim the lights!), 1,75€

DM_Box_1112_3

Der Lack geht in Richtung  mattes Lila und ich werde ihn demnächst benutzen. Irgendwie hat meine Kamera nen Problem mit Nagellacken, die Farben kommen nicht so recht zur Geltung!!

Außerdem eine Balea Enzym Pelling-Maske für 2,45€
Dontodent Zahncreme sensitive whitening für 0,95€

Auf dem Bild fehlt die Dusche von Balea Young „Sweet Wonderland“ für 0,85€. Die benutze ich schon und habe sie vergessen zu fotografieren.

Unterm Strich sind in der Lieblinge-Box Produkte im Wert von 15,50€. Mir gefällt diese Zusammenstellung total gut und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!!

Habt ihr ein Abo ergattern können?! Wenn ja, wie findet ihr den Inhalt?

Kommentar verfassen

