Endlich wieder online…….. und unerwartete Post bekommen!

Die letzten Tage mußte ich ohne Internet auskommen, da durch den vielen Schnee ettliche Bäume der Last nicht standhalten konnten und Strom- und Telefonleitungen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Doch seit heute Nachmittag läuft alles wieder reibungslos!

Da merkt man erstmal wie sehr das Internet in den Alltag integriert ist, Online-Banking nicht möglich, schnell mal den Email-Eingang checken – Fehlanzeige, Wetterdaten abrufen – keine Chance!! Doch jetzt bin ich wieder im WWW unterwegs….

Heute hat mir DPD frühs gg. 7.15Uhr ein klitzekleines Päckchen übergeben und ich konnte nicht ausmachen, von wem es kommt. Neugierig habe ich es dann geöffnet und tata……. das war drin

P2_geschenk

Ein Nagellack von p2, Color Victim nail polish in der Nuance 870, sparkling surprise. Ich habe mich sehr gefreut. Die Farbe in der Flasche gefällt mir schon mal gut, ist ein gold-rosè Ton. Leider hat meine Kamera die Farbe nicht toll eingefangen.

Ein großes Dankeschön an p2 für diese gelungene Überraschung!!

Ein Kommentar zu “Endlich wieder online…….. und unerwartete Post bekommen!

Kommentar verfassen

