PinkBox Dezember – ich bin enttäuscht……

Hallihallo! Habe vorhin meine Pinkbox für Dezember bekommen und mich erst tierisch gefreut, weil ja heut Nikolaus ist ( ich hoffe natürlich ihr habt fleißig Schuhe geputzt und seit von Ihm mit Kleinigkeiten beschenkt worden!!) und ich wieder was auspacken darf!!!

Doch meine Vorfreude wurde arg getrübt, nachdem ich das Paket aufgemacht habe und folgendes zum Vorschein kam:

PB_1212_1

diverse Zeitschriften und ein Mystery Thriller.

PB_1212_2

Des weiteren Parfumprobe „COAL DIAMOND“ von Sylvie van der Vaart, Hand-Desinfektionsgel in Originalgröße von Catherine für 3,50€/50ml, Nagellack von essence in der Farbe 03 (cotton candy) für 1,59€/8ml, Handcreme von NBM für 3,32€/25ml obwohl laut Inhaltsliste ein Full size Produkt aufgeführt ist.

Außerdem tiroler nussöl LSF 20 Sonnencreme & Lippenschutz alpin für 9,30€ und Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Goldkamille für 1,19€.

PB_1212_3

Auch diverse Gutscheine waren enthalten.

Mein Fazit fällt diesmal wirklich nicht gut aus. Das einzige was mir gefällt, ist der Nagellack, der Rest ist für mich momentan weniger brauchbar und wandert in die Verschenken-Kiste. Ich dachte, dass die Dezember-Box schon mehr auf Weihnachten abgestimmt ist, aber da war ich auf dem Holzweg.

Zusammengerechnet ergibt es einen Preis von 18,90€, Zeitschriften nicht mit eingerechnet. Bezahlt habe ich 12,95€ und bin das erste Mal absolut enttäuscht. Bisher fand ich die Pinkbox immer hervorragend, weil ich die Zusammenstellung mag!! Es waren bisher ausschließlich Originalgrößen drin und diesmal werde ich mit Proben überhäuft, denn die Handcreme wird als Original mit 75ml gelistet und es gibt nur eine Tube mit 25ml!! Ich hoffe sehr, dass dies nur ein einmaliger Ausrutscher war, denn sonst steht eine Abo-Abbestellung im Raum!

Habt ihr auch die Pink-Box?? Wenn ja wie fandet ihr diese Zusammenstellung??

Kommentar verfassen

