Schon wieder darf ich testen, diesmal hatte ich bei DM Glück!

Ich getraue es mir ja garnicht zu sagen, besser zu schreiben…. Doch mometan habe ich eine richtige Glückssträhne, was die positiven Zusagen von Produkttests angeht. Denn ich habe schon wieder nen Testpaket erhalten!!!

Diesmal kam das Päckchen von DM und das hier war drin:

dm_produkttest_dove_maximumprotection

es handelt sich um eine Anti-Transpirant Deo-Creme von Dove. Ich freue mich riesig unter den Testern sein zu dürfen und sage schon mal „DANKE!“ an meine Lieblingsdrogerie dm

2 Kommentare zu “Schon wieder darf ich testen, diesmal hatte ich bei DM Glück!

Kommentar verfassen

