Meine aktuelle Bestellung von ccb paris!

Draußen ist total neblig-graues Novemberwetter, da will nicht mal mein Hund gern vor die Tür, doch ich finde jetzt mal nen Stündchen Zeit, um meinen Blog zu aktualisieren.

Heute möchte ich Euch meine letzte Bestellung bei ccb paris zeigen, denn Frau muß sich ja auch mal was gönnen, oder??

Hier nun Detailfotos:

ccb_bestellung1112_1

2 seifenfreie Duschgele in den Sorten „Spekulatius“ und „Weiße Schokolade & Haselnuß“, beide riechen total lecker und passen wunderbar zu der jetzigen Jahreszeit und zu Weihnachten, Preis je Flacon 2,99€

Die kleine Kosmetiktasche und das kleine Pinselset sind Geschenke!!

ccb_bestellung1112_2

Dann gab es ein aktuelles Angebot, wo 5 Produkte zusammen nur 29,99€ kosten und ich habe mich für folgende Sachen entschieden:

  • Regenerierende Anti-Falten-Nachtpflege (benutze ich jetzt 4 Tage und bisher bin ich sehr angetan, doch für einen Testbericht ist mir die Zeitspanne noch zu kurz!!)
  • Metallic-Lidstift in der Farbe „Prune reflet or“. Der Stift sieht bräunlich aus, aber aufgetragen ist es eine Mischung aus Gold und Pflaume
  • Lichtbooster Teintgrundierung mit Weichzeichner-Effekt
  • Volumen-Mascara in der Nuance „Schickes Schwarz“
  • 7-Tage-Spiegelglanz-Nackellack in der Farbe „Magisches Kaschmir-Braun“

Hier ein Tragebild vom Lack

ccb_Nagellack_kaschmirbraun

Hab mehrfach probiert die Farbe ordentlich einzufangen, doch meine Kamera will nicht so wie ich. In Wirklichkeit ist der Ton noch etwas dunkler, der versprochene Glanz ist da!! Allerdings mußte ich schon zweimal lackieren, denn beim ersten Auftragen deckt er nicht richtig und hinterläßt Streifen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst seit gestern trage.

Außerdem war noch folgendes im Paket:

  • Mini-Mascara aus der Kollektion „Edelsteine“ in der Farbe Türkis, für 3,99€
  • Mini b. Nagellack „Seiden-Rosè“, für 2,99€
    Mini b. Nagelack „Rosa-Regenbogen, für 2,99€

sowie diverse Pröbchen!

Bisher hat mich diese Kosmetik-Marke sehr überzeugt. Kennt ihr diesen Versand?? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gesammelt??

Kommentar verfassen

