Wieder was zum Testen!

Gestern hat mir ein netter UPS-Fahrer ein kleines Paket vorbei gebracht und drin war folgendes:

pinkmelon_250P

1x Wellness&Beauty Duschpeeling, Orange und Granatapfel
1x Wellness&Beauty Körperöl, Feige und Rose

Ich schreibe bei www.pinkmelon.de Testberichte und durfte mir für eine bestimmte erreichte Punkteanzahl etwas aus den Förderkreis aussuchen!

Des weiteren hatte ich noch eine Mail von for-me mit folgenden Inhalt bekommen:

„Liebe Botschafterin…,
vielen Dank für Ihre Bewerbung zum Botschafterprojekt mit
der neuen Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation
von Max Factor. Sie haben es geschafft: *Willkommen im Botschafterprojekt*
Ihr Botschafterpaket wird gerade verpackt und sollte im
Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen…“

Darüber freue ich mich sehr, denn ich hatte nicht mit einer positiven Nachricht gerechnet, da bei Produkttests mit Make-up-Sachen ich bisher immer kein Glück hatte.

Jetzt warte ich aufs Paket und dann wird ausprobiert und natürlich hier meine Erfahrungen niedergeschrieben!!

Ich wünsche allen Bloggern ein schönes, kuschliges Wochenende!!!

Ein Kommentar zu “Wieder was zum Testen!

Kommentar verfassen

