Meine letzten Pakete…… bzw. meine arme Postfrau!

Die letzten Tage hatte mich eine fiese Erkältung außer Gefecht gesetzt, deswegen gabs auch keine Kommentare von mir. Doch heute gehts wieder besser und ich möchte einiges aufarbeiten.

 Der Post und den Paketdiensten gegenüber bekomme ich langsam ein schlechtes Gewissen, denn ich kriege viele Pakete und hier auf nen Dorf ist das natürlich etwas ungewöhnlich.

 Letzte Woche wollte doch ein DPD-Fahrer glatt wissen, ob ich im Lotto gewonnen hätte, da ich schon wieder auf seiner Tour stand…

 Meist sind es ja kostenlose Produkte, so wie diese hier:

Pinkmelon_gratis_100

 Auf www.pinkmelon.de kann man Testberichte für Beauty-Produkte einstellen und bekommt Punkte gutgeschrieben. Hat man vorgeschriebene Punkteangaben erreicht, darf man sich aus einer Produktpalette etwas aussuchen und bekommt es kostenlos zugeschickt.

 Für 100 Punkte (10 verfaßte Testberichte) habe ich mir die Sante Family Handcreme Bio-Goji & Olive ausgesucht. Der erste Eindruck ist angenehm und ich werde bald darüber einen Bericht veröffentlichen!

 Außerdem habe ich auf http://soy-yo-eve.blogspot.com einen Produkttest gewonnen und darf diese beiden Produkte testen:

Gewinn_Produkttest

Es handelt sich um eine tonisierende Gesichtslotion und um einen 3in1 Reinigungsschaum. Testbericht lasse ich folgen!

 Zu guter letzt noch die Vorschau auf die Dezember-Box von Douglas:

Vorschau_BoB_1212

 dieses Mal kann man sich die Maxi-Proben nicht selbst zusammenstellen, sondern Douglas wählt aus und legt noch einige Extras bei!
Ich bin schon mal sehr neugierig auf diese Weihnachts-Überraschungs-Box!!

Wie findet Ihr die Box-of-Beauty von Douglas und sucht ihr die Proben lieber selbst aus oder laßt ihr Euch gern überraschen?!

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine letzten Pakete…… bzw. meine arme Postfrau!

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal 🙂 Wo hast du denn die Info über die BoB her? Gut zu wissen, dass man sich die Maxiproben im Dezember nicht selbst aussuchen kann, das spart den Stress des „mitten-in-der-nacht-Aufstehens“ 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s