Douglas Box of Beauty für Monat November!!

Endlich habe ich gestern meine Douglas-Box bekommen, ich dachte schon sie wäre abhanden gekommen. Doch unsere liebe Pst war mal wieder nicht die Schnellste…

Jetzt ist sie ja endlich da und ich möchte gleich mal den Inhalt zeigen:

 

BoB_1112_1

Als Originalprodukt gab es diesen Monat Lady Gaga „Fame“ Duschgel, 200ml für 19,95€.

BoB_1112_2

Die Verpackung samt Flasche sehen sehr edel aus. Der Duft gefällt mir, hat eine starke süße Note, das muß man mögen!
Das Duschgel sieht fast schwarz aus, beim Kontakt mit Wasser ändert sich das.

BoB_1112_6

Meine Proben habe ich mir gg. 6 Uhr früh gesichert und es war noch alles vorrätig. Im einzelnen habe ich mir folgendes ausgesucht:

BoB_1112_3

Duschgel von Boss „Bottled. Night“ 50ml für 7,65€.

BoB_1112_4

Duschcreme Frollein Wunder in Lemongrass, 100ml für 2,48€.

BoB_1112_5

Körpercreme von DKNY „pure“ 50ml für 9,49€ und einen Masterpiece MAX Mascara von Maxfactor für 9,54€.

Unterm Strich macht das einen Gesamtwarenwert von 49,11€, bezahlt habe ich 10,-€!

Kommentar verfassen

