Pinkbox November!

Zuerst mal möchte ich mich für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken, ich habe mich ganz doll gefreut!!

Heute möchte ich die Pinkbox des Monates November etwas genauer vorstellen. Im einzelnen waren folgende Sachen enthalten:

PB_1112_1

Hier handelt es sich um die aktuelle Ausgabe des Beauty-Magazines „up to daete“ zum Preis von 5,50€. Das Cover sieht vielversprechend aus doch der Inhalt hat mich weniger überzeugt. Diese Zeitschrift würde ich mir nicht kaufen!

PB_1112_2

Des weiteren den AOK B.B Blemish Balm für jeden Hauttyp in der Nuance hell für 5,99€/50ml. Dann von Manhattan einen 2in1 Concealer & Fixing Powder im Farbton 32 (warm honey) für 5,99€/5g.

PB_1112_3

Von der Marke tetesept ein Meersalz-Ölbad „Mandelblüte“ sowie Sinnenperlen „Liebeszauber“ für jeweils 1,49€.

PB_1112_4

Und zu guter Letzt von L’oréal Paris die Youth Code Augenpflege zum Preis von 16,99€/15ml (darüber freue ich mich sehr, denn die wollte ich schon längere Zeit testen, doch der Preis hat mich immer wieder vom Kauf abgehalten…)

und von Lush ein Sugar Scrub (Zuckerpeeling) 50g für 2,48€, außerdem diverse Gutscheine.

Ohne Zeitschrift ist das ein Produktwert von 34,43€. Bezahlt habe ich dafür 12,95€, also eine Ersparnis von 21,48€ gegenüber normalen Einkauf ohne Werbepreise!

Die Pinkbox gefällt mir wieder sehr gut, ich finde die Mischung optimal!!

Falls jemand Interesse an der Pinkbox hat, kann ich euch für diese empfehlen und ihr bezahlt für eure 1.Lieferung nur 6,95€.  Einfach hier einen Kommentar mit eurer email-adresse hinterlassen!

Kommentar verfassen

