Ich habe fertig!

Gestern habe ich diesen tollen Sampler fertig gestickt.

BWS_fertig

 Ich bin Mitglied einer Yahoo-group (Sticklounge) und dort kann man sich aus ettlichen Projekten etwas aussuchen und bekommt dann einen 1.Teil per Mail kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn man dieses Teil fertig gestickt hat, macht man ein Beweisfoto, zeigt es der Gruppe und bekommt dann einen weiteren Teil. Das wiederholt sich immer wieder, bis das Muster komplett ist.

Ich finde diesen Sampler, welcher von Pelin Tezer ist, wunderschön und werde mich jetzt auf die Suche nach einen passenden Rahmen machen!

Kommentar verfassen

