Ich darf wieder testen!

In den letzten Tagen sind bei mir einige Pakete angekommen, unter anderen diese hier:

Test_Markenjury_Nivea

da darf ich für www.markenjury.de testen und zwar das neue Nivea Feuchtigkeitspflegeshampoo Hydro Care für normales bis trockenes Haar. Im Paket sind 1x Shampoo in Originalgröße und ettliche Proben.

Außerdem von DM eine Packung (24 Stück) profissimo 6-Stunden-Lichte in Klarsichtfolie.

Test_DM_Teelichte

Ich habe mich riesig gefreut und werde in den nächsten Tagen ausgiebig testen und meine Meinung bald hier kundtun!

Ein Kommentar zu “Ich darf wieder testen!

Kommentar verfassen

