Mein Test: Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Wie versprochen folgt nun ein neuer Testbericht. Diesmal wurde ich als Produktbotschafter von for me ausgewählt den neuen Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex zu testen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und so sah mein Testpaket aus:

DSCI0510

Im Paket befand sich eine Originalgröße (50ml im Pumpspender) für 26,99€ sowie 20 Proben a 7ml zum Weitergeben und reichlich Info-Material.

So sieht der Spender aus. Mir persönlich gefällt die Aufmachung sehr gut!!

Olaz_Entspannung_Bild

Herstellerversprechen

Von Olaz wird das Produkt als innovative Anti-Ageing-Pflege mit Soforteffekt und Langzeitwirkung angekündigt. Innerhalb von wenigen Minuten nach dem Auftragen wird das Erscheinungsbild von Falten durch Mikro-Filler reduziert und Hautunebenheiten sollen ausgelichen werden.

Langfristig soll das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung gestrafft werden. Außerdem wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Dieser Komplex soll als Tagespflege für alle Hauttypen geeignet sein.

Mein Eindruck

Zuerst habe ich mal die Inhaltsstoffe abfotografiert.

Inhaltsstoffe_Olaz_Entspannung

Der Spender an sich gefällt mir sehr, macht was her in meinem Kosmetikregal. Was mir nicht so gefällt, ist die Tatsache das sich mein Pumpspender schwer öffnen läßt. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das nur eine Ausnahme ist oder ob dies generell auftritt!

Innen ist er extra versiegelt, hat man diesen Verschluß entfernt, kann man den Entspannungskomplex wunderbar dosieren. Er läßt sich durch seine seidige Konsistenz ganz leicht im Gesicht auftragen.

swatch_olaz_Entspannungskomplex

Ich hoffe man kann etwas erkennen. Den Duft empfinde ich persönlich als wunderbar leicht, man riecht aber schon irgendwie das es sich um ein etwas teureres Produkt handelt. Die Creme zieht sehr schnell ein und nach wenigen Minuten hat bei mir der angekündigte Effekt eingesetzt, welchen ich nur mit“WOW!“ beschreiben kann. Meine kleinen Fältchen um den Augen und auf der Stirn waren wie von Zauberhand weg!! Ich war sprachlos … und überhaupt fühlt sich meine Haut sowas von glatt und geschmeidig an, dass ist einfach genial!

Was bei mir nicht geht, ist das ich den Komplex als reine Tagespflege benutzen kann, denn nach 2-3 Stunden bekam ich ein leichtes Spannen im Gesicht. Doch dafür habe ich für mich eine tolle Lösung gefunden: zuerst trage ich morgens nach der Reinigung den Entspannunskomplex auf, er zieht sofort ein, sodaß ich im Anschluß meine feuchtigkeitsspendende Tagespflege von Olaz, Total Effects benutze.

Damit fühlt sich meine Haut den ganzen Tag super gepflegt an, ich empfinde einen sehr angenehmen Hautschutz, auch wenn man geschminkt ist, fühlt sich meine Haut toll an!

Mittlerweile benutze ich den Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex 3 Wochen und kann bei mir auch eine leichte Hautstraffung feststellen!

Mein Fazit

Ich bin nicht enttäuscht worden. Das was von Olaz versprochen wird, ist bei mir eingetreten! Mich hat das Produkt sehr überzeugt, das Einzige was mir nicht so entgegenkommt, ist ein Preis von 26,99€ pro Spender

Doch wenn man sich dann mal die Ergiebigkeit anschaut, ist das preislich gar nicht so schlimm und es gibt ja auch genug Anlässe, wo Frau sich sowas schenken lassen kann!!

Ich möchte mich noch bei for-me für das tolle Testpaket bedanken!!

 

2 Kommentare zu “Mein Test: Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Kommentar verfassen

