Mein Test: Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Nach längerer Zeit möchte ich Euch hier ein Produkt vorstellen, welches ich ausgiebig getestet habe. In nächster Zeit werde ich auch mehr Testberichte einstellen.

Diesmal ist es eine Tagescreme von OLAZ. Pflegeprodukte dieser Marke benutze ich sehr gern, denn bis jetzt habe ich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Angefangen hat bei mir alles mit dem Beauty-Fluid, das war vor mindestens 20 Jahren, da sah die ganze Aufmachung noch nicht so modern aus.

Über die Jahre habe ich immer neue Cremes probiert, die ein oder andere längere Zeit benutzt, doch ich komme immer wieder auf OLAZ zurück, denn meine Haut kommt damit super zurecht!

Hier nun mein Testobjekt:

olaz total effects tagespflege

Im Tiegel befinden sich 50ml, bezahlt habe ich dafür nur 5,99€ (Werbepreis und Rabattcoupon).

Herstellerversprechen

Um hier nicht einen Roman zu veröffentlichen, habe ich die mal abfotografiert, genauso die Inhaltsstoffe. Beim Anklicken der Bilder werden diese vergrößert.

Olaz_7Zeichen

Olaz_Tagespflege_Inhalt

Mein Eindruck

Ich benutze die Creme täglich, wobei ich sie jetzt im Sommer vorm Schlafengehen aufgetragen habe, da ich bei warmen Temperaturen Probleme bekomme. Nur leichtes Schwitzen und dann ne Tagespflege im Gesicht empfinde ich dann als unangenehm.

Doch jetzt in der kühlen Jahreszeit ist das gottseidank anders, und ich kann die Creme so benutzen wie ich möchte. Abends werde ich nun eine Nachtpflege, auch von OLAZ, verwenden (Testbericht folgt!).

Die Creme hat eine ganz geschmeidige Konsistenz, duftet sehr angenehm, läßt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich wunderbar glatt, weich und geschmeidig an.

Mein Fazit

Diese Tagespflege benutze ich schon mehrere Monate und das ist für mich ein Produkt, welches ich immer wieder nachkaufen werde. Ich habe Mischhaut, d.h. einige trockene Stellen und hin und wieder einige Hautunreinheiten. Doch seitdem ich diese Creme benutze, hat sich vieles zum Positiven verändert. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, sie ist viel glatter und strahlender geworden. Die Poren haben sich verkleinert und kleine Fältchen sind fast verschwunden.

In meinen Augen wird vom Hersteller das gehalten, was dem Kunden versprochen wird. Man kauft nicht die Katze im Sack. Ich empfehle diese Feuchtigkeitsspendende Tagescreme gern weiter, denn mich hat sie überzeugt.

Von OLAZ gibt es noch viele andere Pflegeprodukte, einige werde ich hier noch vorstellen! Doch wer mag, kann sich Hier mal umschauen!

Kommentar verfassen

