Meine Box of Beauty von Douglas, Ausgabe Oktober, endlich da!

Irgendwie war die Post diesmal nicht die schnellste. Mein Douglaspaket mit der Oktoberbox ist erst gestern angekommen. Hier gleich ein Foto:

Douglas1012

Als Originalprodukt gab es eine Body Butter von The Daily Smooth für trockene Haut. Sie riecht wirklich ganz toll, 250ml kosten 16,95€. Als Proben habe ich mir folgende rausgesucht:

  • Roberto Cavalli „Bodylotion“, 30ml Tube und die würde anteilig auf die Originalgröße 4,99€ kosten
  • LCN „ognx hand cream intensive argan“, 25ml Tube für sage und schreibe 7,25€
  • Alterna Caviar Anti Aging „Perfect Iron Spray“, 25ml Pump-Zerstäuber für 7,16€ (Da ich öfters mit nen Glätteisen meine Haare frisiere, bin ich auf dieses Spray sehr gespannt!!)
  • Calvin Klein Encounter „Hair and Body Wash“ 30ml Tube für umgerechnet 2,99€ (Damit meine bessere Hälfte auch mal was zum Probieren bekommt!!)


Alles zusammen hat einen Wert von 39,34€ und bezahlt habe ich nur 10,-€!! Ich kann echt nicht meckern und freue mich schon sehr die Produkte zu benutzen.

Es gibt auch schon ne Vorschau auf die November-Box. Hier ist sie:

Vorschau_BoB_1112

Das war’s für Heute. Ich wünsche allen ein wunderschönes, goldiges Wochenende!!

Kommentar verfassen

