Pinkbox Oktober!

Heute möchte ich Euch den Inhalt meiner aktuellen Pinkbox vorstellen:

      
PB1012_2 (2)

PB1012_1

Luxurios Moments Duschcreme von Fa in Originalgröße 250ml / 1,49€
Luxurios Moments Deospray von Fa in Originalgröße 150ml / 1,49€

Vom ersten Eindruck her haben mich beide überzeugt, ich finde die Aufmachung gelungen und auch der Duft ist bei meiner Nase nicht durchgefallen.

Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur von Gliss Kur in Originalgröße 200ml / 3.99€
Marakesh Oil & Coconut Shampoo 50ml für 0,56€

Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn ich benutze Gliss Kur Produkte sehr gern, die haben mich bis jetzt immer überzeugt!

Nagelfeile „Pretty in Pink“ von Catherine für 3,00€. Da finde ich es sehr praktisch, dass man die Feile in einer Box aufbewahren kann.

Zu guter letzt noch einen Lippenstift von Benecos (Naturkosmetik) in der Farbe „purple“ für 4,69€. Die Farbe finde ich sehr schön, siehe Swatch, doch auf meinen Lippen gefällt sie mir gar nicht. Ich mag Lippenstifte eh nicht so besonders, favorisiere mehr Lippglosse!

PB1012_3

Außerdem gab es noch die aktuelle Ausgabe der „Petra“ zum Lesen. Bezahlt habe ich für diese Box 12,95€, bekommen habe ich dafür Produkte im Wert von 15,22€ plus Zeitschrift. Das ist jetzt nicht der große Wurf, doch bis auf den Lippi ( der macht sicherlich jemand anderes glücklich) sind alles Produkte drin, welche ich benutzen werde und deswegen bekommt die Oktoberbox von mir ein „Daumen hoch – ich finde sie toll!“

Bestellen kann man sich die Box hier. Wenn ich euch dazu einlade, dann kostet Eure erste Box nur 6,95€, man kann jederzeit kündigen! Ich bekomme für geworbene Boxen Punkte und wenn man genug gesammelt hat, gibt es eine Box kostenlos. Bei Interesse einfach hier einen Kommentar mit Eurer Emailadresse hinterlassen.

Das war’s heute von mir, ich wünsche allen Bloggern noch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

