Endlich mal nen neuer Produkttest!

Vor einigen Tagen habe ich ein ganz tolles Paket bekommen. Vor längerer Zeit hatte ich mich bei for-me für einen Produkttest von Olaz beworben und seit ewiger Zeit wieder mal ein positives Feedback bekommen – ich darf testen!!!

DSCI0510

Das Testpaket enthält 1x Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (50ml), ein Projekthandbuch, Marktforschungsunterlagen sowie 20 Produktproben a 7ml zum Weitergeben!! Heute Abend werde ich es zum ersten Mal benutzen und dann ausgiebig testen. Den Geruchstest hat die Creme schon mal bestanden, sie riecht sehr gut, denn darauf lege ich großen Wert!!

Schon mal ein ganz dickes Dankeschön an for-me für dieses umfangreiche Paket!!

Ein Kommentar zu “Endlich mal nen neuer Produkttest!

Kommentar verfassen

