wieder was gesticktes!!

Heute möchte ich Euch zeigen, was in letzter Zeit von meiner Nadel „gesprungen“ ist. Ich liebe ja Elfen in jeglicher Form, also mußte es auch was zum Sticken sein. Auf einer Reise durch’s WWW bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mir einige Freebies gesichert. Unter einem Freebie versteht man ein Stickmuster, welches kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

       DSCI0497

Dann habe ich den ersten Teil des Mystery-Sals von Papillon Creations vollendet. Mystery-Sal heißt, daß in regelmäßigen Abständen Teile eines Stickmusters veröffentlicht werden, wobei man nicht weiß, wie das Muster mal aussehen wird, daher nennt man dies Mystery! Hier nun meine Version:

Teil1

Um daran teilzunehmen folgender Hinweis – auf die oben angeführte Internetseite gehen, in der linken Liste „Newsletter-Corner“ anklicken. Newsletter bestellen und danach kann man am Sal teilnehmen, kleiner Obulus wird per paypal bezahlt! Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken.

Kommentar verfassen

