Vorschau Douglas-Box Oktober!!

Heute möchte ich Euch zeigen auf was man sich freuen kann, wenn es um die nächste Douglas-Box Oktober geht.

 

BoB1012

Zum Vergrößern das Bild bitte anklicken. Ich freue mich schon riesig drauf, ne Körperbutter ist doch mal was Tolles!! Bestellen kann man sich die Box übrigens HIER. Vorausgesetzt es sind Abos verfügbar, ich habe auch längere Zeit Geduld haben müssen. Am besten die Seite zu den Favoriten setzen und immer wieder aktualisieren.

Für heute war’s das von mir, schnappe mir jetzt meinen Hund gehe ne Runde spazieren und die tolle Herbstsonne genießen!!

Kommentar verfassen

