Meine erste Douglas-Box ist da!!

Lange habe ich drauf gewartet, gestern habe ich SIE bekommen. Es ist die Douglas-Box September, welche man sich HIER bestellen kann, allerdings muß man etwas Geduld haben und immer wieder mal schauen, ob neue Abos verfügbar sind!!

Box          Box offen          Inhalt09

Für die Box bezahlt man monatlich 10,-€, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, man bekommt 1 Originalprodukt und 4 Maxiproben, welche individuell aus einer großen Auswahl zusammengestellt werden können. Des weiteren bekommt man immer einen Gutschein über 10% Rabatt beim Nachkauf des Produktes in Originalgröße.

In der Box für September befand sich folgendes:    

  • NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns (UVP 6.95€)
  • NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean (UVP 4,95€)

Palette          swatchNYX

Bei dem Swatch sieht man von links nach rechts die einzelnen Farben, darunter habe ich mit dem Eye Pencil gezeichnet!! Auf dem Auge habe ich die Farben noch nicht probiert, ist sicherlich nur in Maßen zu verwenden, da man sonst zu sehr glitzert. Mir persönlich gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut, auch der Stift läßt sich leicht auftragen, seine Konsistenz ist toll!

Außerdem habe ich mir noch folgende Maxi-Proben ausgesucht, allerdings lautet da das Motto „Wer zuerst kommt…“! Beim nächsten Mal muß ich mich eher drum bemühen, denn einige Proben waren schon weg, da es von allen nur eine limitierte Anzahl gibt. Ich habe mich für folgende entschieden:

– Meersalz Körperpeeling von Venus (50ml)
– parfümierte Bodylotion „Everose“ von Jil Sander (30ml)
– erfrischende Feuchtigkeitslotion „Citrus“ von Weleda (20ml)
– Handcreme von Lavera (20ml)

Mein Fazit: Ich bin begeistert, natürlich sind die Ansichten von Frau zu Frau unterschiedlich und gerade der Lidschatten wird nicht jeder gefallen…..

Ich persönlich freue mich schon auf die nächste Box, sobald es eine Vorschau gibt, werde ich sie hier zeigen!!

Nun wünsche ich allen da draussen ein wunderschönes Wochenende, ein ganz spezieller lieber Gruß geht an Rubenia. Ich finde ihren Blog rundum gelungen und lese ihn regelmäßig. Schaut mal HIER…


Kommentar verfassen

