Die Post war da…

Pinkbox September

Gebracht hat mir der Postbote meine abonnierte Pinkbox für den Monat September.

pbox

pbox0912

Mit folgendem Inhalt: Beautycycle Mascara in schwarz, Full size für 13,10€, Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 Stück für 5,70€, Nivea Stylingmousse volume sensation, Originalgröße für 2,98€ sowie eine Bodybutter „Duo Macadamia“ von the Body Shop im Wert von 15,00€.

Des weiteren befand sich in der Box ein Max Factor „Lipfinity Lip Tint“, ich habe die Farbe 07 bekommen, welche mir auf den ersten Blick farbtechnisch nicht so zusagt, hier ein erster Swatch:

swatchmaxfactor

Außerdem einige Proben und nen kleinen Katalog von beautycycle, die Produkte werden über Amway vertrieben. HIER könnt ihr mal schauen!!

Zum guten Schluß gibts noch was zu Lesen, die aktuelle Ausgabe der „Jolie“!!

Unterm Strich muß ich sagen, dass mir diese Box super gefällt, die Produkte zusammen haben einen Wert von 46,77€, da kann man wirklich nicht meckern, oder??

Ich bezahle für die Pinkbox 12,95€, man kann monatlich kündigen. Wenn ihr die Box mal ausprobieren möchtet, kann ich Euch an die Pinkbox weiterempfehlen, die erste Lieferung kostet dann nur 6,95€. Bei Interesse einfach hier nen Kommentar mit eurer Mailadresse hinterlassen oder Email an mich senden. (summerfairy1203@yahoo.de).


Großes Probenpaket von Hildegard Braukmann

Ich habe einen dicken Umschlag voll Proben und reichlich Info-Material bekommen. Es handelt sich dabei um moderne Kräuter-Kosmetik. Nähere Informationen findet man auf der Internet-Seite. Dort kann man links oben unter „Kontakt“ auch Proben anfordern.

Ich habe 9 verschiedene Muster erhalten und werde sie auf jeden Fall alle probieren. Hier noch ein Foto:

 

Braukmann

Wünsche allen da draussen einen schönen Freitag und ein supertolles Wochenende!!

Kommentar verfassen

