Meine Beute vom Drogeriebesuch!

Es gibt wieder einige Produkte, welche in mein Beauty-Reich einziehen. Leider habe ich hier keinen DM um die Ecke, sondern 25km entfernt, deswegen fällt mein Einkauf dann immer etwas üppiger aus. Auf den Bildern sind jetzt nur Dinge drauf, welche ich persönlich benutze!

                                                   Drogerie1

Bei DM habe ich folgendes gekauft:

     Balea Handlotion, Himbeere für 1,75€
     Balea Colorschutz-Spülung für 1,45€
     Bel premium Augen-Make-up Entferner Pads für 1,75
     Balea sanfte Reinigungsmilch für 0,95€
     Balea Bodylotion Milch & Honig für 1,25€

Außerdem habe ich mir noch einiges an dekorativer Kosmetik gegönnt!

                                                  Drogerie2

Von DM:    essence cherry nail polish 04 (Nagellack) für 1,75€
                 essence XXXL Lipgloss Farbe 022, Nude Kiss für 1,75€
                 essence Kajal in weiß für 0,95€

Bei Rossmann:    Rival de Loop Lippenstift Farbe 109, Nude-Ton für 1,69€
                          Rival de Loop Lipgloss Shine &Care Farbe 14, für 1,99€
                          Rival de Loop Express Nails, Nagellack, Farbe 204 für 1,49€.

Sobald ich Nagellack, Lipgloss und Lippenstift benutzt habe, folgen Anwendungsbilder. Bei den anderen Produkten werde ich erstmal 2-3 Wochen testen und dann meine Erfahrungen veröffentlichen!

Wünsche allen Bloggern noch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

