Ich sticke gern!

Ein liebes Hallo an alle da draussen!

Heute möchte ich Euch mal zeigen, was ich in meiner Freizeit noch so „erarbeite“. Aus meinem Blog-Namen geht ja hervor, dass ich auch gern sticke, meistens wenn mein kleiner Sohn abends in seinem Bettchen friedlich schlummert, braucht Mama etwas, um zu entspannen, beim Sticken gelingt mir das wunderbar. Hier meine aktuelle Arbeit:

                                                   bws 16              
                                            
Es handelt sich um einen Entwurf von Pelin Tezer und nennt sich „Berlin Work Sampler“. Sticken tue ich dies mit der Sticklounge-Gruppe bei Yahoo. Man muß dort erst der Gruppe beitreten und kann dann aus verschiedenen Datenbanken sich ein passendes Muster aussuchen, welches man sticken möchte.

Anschließend bekommt man per Mail den ersten Teil gesendet und kann lossticken. Weitere Teile bekommt man nur, wenn man vom aktuellen Teil ein „Beweisfoto“  hochlädt!!!

Ein Kommentar zu “Ich sticke gern!

Kommentar verfassen

