Meine Beute vom letzten Drogeriebesuch…

Drogerie

Am Wochende war ich bei DM und da hat „Frau“ wieder einiges erbeutet!! Sobald es nicht mehr so heiß ist, beginne ich die neuen Produkte zu testen, meine Erfahrungen lest ihr dann hier!

Heute sagen die Wetterfrösche für unsere Gegend (Landkreis Mittelsachsen) schweißtreibende 36 Grad voraus, für mich bedeutet dies den reinste Alptraum, denn mein Kreislauf spielt Achterbahn!! Meist hilft dann nur noch ein etwas angenehmeres Plätzchen im Haus oder die Beine in nen Eimer mit kühlem Wasser!!  Gottseidank ist Besserung in Sicht…..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s