Möchte jetzt auch in der riesigen Blogger-Gemeinschaft mitmischen…

Ein liebes Hallo an alle da draußen!

Jetzt wird’s ernst…:D nach längerem Überlegen habe ich einen Blog eröffnet und möchte in Zukunft regelmäßig meine Meinung kundtun!!

Besonderes Augenmerk gilt meinen zwei Hobbies: neue Produkte testen und Handarbeiten aller Art, wobei ich momentan vom Stickvirus infiziert bin 🙂

Meine Wenigkeit ist Vollzeitmama eines zweijährigen Sohnes, 36 Jahre jung (alt hört sich irgendwie grausig an :p) und im schönen Sachsenland zu Hause. Soweit waren das erste Worte von mir, denen sicherlich noch viele weitere folgen!!

Kommentar verfassen

