Möchte jetzt auch in der riesigen Blogger-Gemeinschaft mitmischen…

Ein liebes Hallo an alle da draußen!

Jetzt wird’s ernst…:D nach längerem Überlegen habe ich einen Blog eröffnet und möchte in Zukunft regelmäßig meine Meinung kundtun!!

Besonderes Augenmerk gilt meinen zwei Hobbies: neue Produkte testen und Handarbeiten aller Art, wobei ich momentan vom Stickvirus infiziert bin 🙂

Meine Wenigkeit ist Vollzeitmama eines zweijährigen Sohnes, 36 Jahre jung (alt hört sich irgendwie grausig an :p) und im schönen Sachsenland zu Hause. Soweit waren das erste Worte von mir, denen sicherlich noch viele weitere folgen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s